RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay
Emil, Charlotte und Hannah waren die beliebtesten Vornamen

Im vergangenen Jahr sind - nach den vorläufigen Zahlen - 349 Mädchen und 368 Jungen mit Wohnsitz in Tübingen zur Welt gekommen.

Insgesamt acht Jungen bekamen dabei den Namen Emil, somit ist er der beliebteste Jungenname der Tübinger. Bei den Mädchen teilen sich Charlotte und Hannah den Spitzenplatz – jeweils sechs Mädchen erhielten diesen Vornamen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.01.25 - 15:30 Uhr   -   703 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Hochwassergefahrenkarten Auch die Bewohner des Zollernalbkreises sehen sich immer wieder mit Hochwasserereignissen konfrontiert.
Foto:
Wechsel im Wafios-Vorstand Mit dem Jahreswechsel 2025 hat auch der Vorstand des Reutlinger Maschinenbauers Wafios gewechselt. Martin Holder hat sich nach 51 Jahren im Unternehmen - 15 davon im Vorstand - zur Ruhe gesetzt.
Foto: RTF.1
Hochschule top bei StudyCheck Die Hochschule Reutlingen hat sich beim unabhängigen Hochschulranking von StudyCheck gleich zwei Spitzenplätze gesichert.

Weitere Meldungen