RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Dennis Straub
Heißluftballons erleuchten die Pomologie

Heiß her ging es am Freitagabend in der Reutlinger Pomologie und im Volkspark beim Ballonblühen.

Zum ersten Mal macht das Festival am laufenden Wochenende in Reutlingen Halt, sorgte mit Ballons und regionalen Live-Musikern für einen sprichwörtlich leuchtenden Auftakt und war auch aus luftiger Höhe nicht zu übersehen.

Schon am Freitagnachmittag schwebten die Ballons über Reutlingen und boten Einigen einen außergewöhnlichen Blick auf die Achalmstadt.

Deutlich trüber waren die Aussichten am Samstag. Anhaltender Regen und schlechtes Wetter machten den Ballonfliegern und den Schaulustigen einen Strich durch die Rechnung. Deshalb dürfen alle, die für den Samstag bereits eine Karte haben, auch am Sonntag ab zwölf Uhr noch einmal kommen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 17.10.26 - 16:15 Uhr   -   546 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Brückenschlag über die B 28 Nach dem Einhub der Brücke bei der Ermswiese am Donnerstag wurde in Bad Urach am Freitag ein weiterer Meilenstein erreicht.
Foto: RTF.1
Norbert Lins folgt auf Thomas Bareiß Norbert Lins wird der Nachfolger von Thomas Bareiß als Bezirksvorsitzender der CDU Württemberg-Hohenzollern.
Foto: Stadt Reutlingen
Aktion „Kleine Klimaschützer unterwegs“ Mehr als 1000 Schüler und Kindergartenkinder in Reutlingen haben sich an der Aktion „Kleine Klimaschützer unterwegs“ beteiligt.

Weitere Meldungen