Bilder können derzeit nicht anzeigt werden!

EKPO Cell Fuel Technologies auf Weltausstellung | RTF.3

RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hamburg/Dettingen/Erms

Foto:
EKPO Cell Fuel Technologies auf Weltausstellung

Das von der ElringKlinger AG mitgeführte Unternehmen EKPO Cell Fuel Technologies mit Sitz in Dettingen/Erms stellt ab Dienstag seine Arbeiten auf der Hydrogen Technology World Expo in Hamburg vor.

Bei der Messe mit renommierten Unternehmen aus der ganzen Welt dreht sich alles um Technologien zur Gewinnung und Anwendung von Wasserstoff. Das Unternehmen EKPO Cell Fuel Technologies wird dabei mit seinen Wasserstoff-Batterien und dem HyFleet-Fahrzeug – dem ersten straßenzugelassenen Wasserstofffahrzeug – vertreten sein. Drei Tage lang können Besucher im Rahmen der Messe das Portfolio der EKPO Cell Fuel Technologies kennenlernen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 17.10.26 - 14:59 Uhr   -   337 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto:
Brückenschlag über die B 28 Nach dem Einhub der Brücke bei der Ermswiese am Donnerstag wurde in Bad Urach am Freitag ein weiterer Meilenstein erreicht.
Foto:
Norbert Lins folgt auf Thomas Bareiß Norbert Lins wird der Nachfolger von Thomas Bareiß als Bezirksvorsitzender der CDU Württemberg-Hohenzollern.
Foto:
Heißluftballons erleuchten die Pomologie Heiß her ging es am Freitagabend in der Reutlinger Pomologie und im Volkspark beim Ballonblühen.

Weitere Meldungen