RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg-Wendelsheim

Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Zwei Fahrradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend zwischen Rottenburg und Wendelsheim sind zwei Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 64-Jähriger war gegen 23 Uhr mit zwei weiteren Radfahrern auf seinem Mountainbike auf dem Feldweg von Rottenburg in Richtung Wendelsheim unterwegs. Am Ortsbeginn von Wendelsheim stieß er mit einem entgegenkommenden 59-jährigen Trekkingrad-Fahrer zusammen. Beide Fahrer stürzten und wurden dabei so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Ein Alkoholtest ergab beim 64-Jährigen einen Wert von mehr als 0,8 Promille. Deshalb musste bei ihm eine Blutentnahme angeordnet werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 10.04.26 - 15:10 Uhr   -   189 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Kreissparkasse veröffentlicht Jahresbilanz Die Betreiber der Kreissparkasse Tübingen blicken zufrieden auf das Geschäftsjahr 2025. Am Freitag hat die Bank ihre Geschäftszahlen für das Vorjahr veröffentlicht.
Foto: Pixabay.com
Unfall auf B 28: Autofahrer schwer verletzt, vermutlich Drogeneinfluss Bei einem Verkehrsunfall auf der B 28 in Reutlingen hat sich ein Autofahrer schwer verletzt.
Foto: RTF.1
Über 50 Kinder beim zweiten Oster-Fußballcamp Fußballbegeisterte Kids kommen in den Osterferien beim FC Mittelstadt auch in diesem Jahr wieder auf ihre Kosten.

Weitere Meldungen