RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Wikipedia
Bundesagentur für Arbeit setzt auf Online-Angebote

Online-Terminvereinbarung, Videokommunikation, Apps - die Bundesagentur für Arbeit in Reutlingen setzt vermehrt auf Online-Angebote.

Diese seien in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und ausgebaut worden, sodass ein persönlicher Termin für die Kunden nur noch in Ausnahmefällen notwendig sei. Ein solcher muss ab Juli vorab über die Internetseite der Arbeitsagentur vereinbar werden. Auch die Erreichbarkeit per E-Mail fällt zum 1. Juli weg. Stattdessen sollen die Datenschutztechnisch sichereren Wege über das Online-Portel und Apps genutzt werden. Telefonisch oder per Post werden die Mitarbeiter jedoch wie gewohnt auch weiterhin erreichbar sein.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.06.25 - 11:06 Uhr   -   2100 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann
Dritter Anlauf für Weltrekord-Versuch Auf dem Reutlinger Marktplatz soll am Sonntag der Weltrekord im Tischtennis-Rundlauf aufgestellt werden.
Foto: Pixabay.com
Trunkenheitsfahrt endet in Hausfassade Ein leicht verletzter Autofahrer und 50.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in der Nacht zum Donnerstag auf der Lichtensteinstraße im Reutlinger Stadtteil Gönningen.
Foto: pixelio.de - Matthias Bozek Foto: pixelio.de - Matthias Bozek
Rund 1.000 Fahrzeugführer beanstandet Rund 1.000 Fahrzeugführer hatten Polizei und Verkehrsbehörden am Mittwoch in der Region Neckar-Alb und im Landkreis Esslingen zu beanstanden.

Weitere Meldungen