RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Waldenbuch

Foto: RTF.1
Ritter Sport wieder in Familienhänden

Moritz Ritter und Tim Hoppe haben den Vorsitz der Geschäftsführung der Alfred Ritter GmbH & Co. KG in Waldenbuch übernommen. Damit liegt das operative Geschäft nach elf Jahren wieder in den Händen der Inhaberfamilie.

Der bisherige Ritter-Sport-CEO Andreas Ronken verlässt das Unternehmen. Grund dafür sind laut den neuen Betreibern Einschnitte aufgrund der wirtschaftlichen Situation. Infolgedessen übernahmen die Alfred-Ritter-Urenkel die Geschäftsführung.

Zuvor waren Moritz Ritter und Tim Hoppe als Gesellschafter der Muttergesellschaft, sowie als Beiratsvorsitzende oder Geschäftsführer diverser Ritter-Tochterunternehmen tätig.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.05.26 - 12:11 Uhr   -   278 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Body-Cam-Aufnahmen ausgewertet - Stellungnahme zu Polizei-Schüssen Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg hat eine offizielle Stellungnahme zum Einsatz von Schusswaffen in Walldorf veröffentlicht.
Foto: RTF.1
Städtischer Haushalt ist genehmigt Das Regierungspräsidium Tübingen hat den Haushalt der Stadt Tübingen für das laufende Jahr genehmigt.
Foto: Pixabay.com
Tödlicher Arbeitsunfall Bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände in der Siebenlindenstraße in Rottenburg ist am Montagnachmittag ein 57-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen