RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Großengstingen

Foto: RTF.1
Fahrzeug komplett ausgebrannt

Auf dem Parkplatz im Friedhofweg in Großengstingen hat am Donnerstagnachmittag ein älterer VW Golf gebrannt.

Kurz nachdem der Fahrer das Auto abgestellt hatte, war es zunächst zu einer Rauchentwicklung und dann zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Feuerwehrleuten im Einsatz, konnte trotz des raschen Eingreifens nicht verhindern, dass der Wagen komplett ausbrannte. Laut ersten Erkenntnissen war der Grund für den Brand wahrscheinlich ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand.

(Zuletzt geändert: Freitag, 13.03.26 - 16:18 Uhr   -   838 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Klarner Medien
Motorradfahrer auf Auffahrunfall schwer verletzt Bei einem Auffahrunfall hat sich ein Motorradfahrer am Mittwochnachmittag auf der L 211 bei Bad Urach schwere Verletzungen zugezogen.
Foto: Pixabay
swt nehmen Windpark Hohfleck in Betrieb Die Stadtwerke Tübingen haben den Windpark Hohfleck bei Sonnenbühl in Betrieb genommen.
Foto: Julia Döttling
Kreisjägervereinigung bietet Drohneneinsatz zur Rehkitz-Rettung an Rehkitze können durch Mähgeräte und Erntemaschinen verletzt oder sogar getötet werden. Die Kreisjägervereinigung Reutlingen e.V. bietet Landwirten deshalb an, Wiesen, die kurz vor der Mahd stehen, mit Drohnen und Wärmebildkameras nach versteckten Rehkitzen abzusuchen.

Weitere Meldungen