RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Phantombild Polizei Reutlingen
Phantombildfahndung nach schwerer Körperverletzung

Nach einem Angriff von drei zunächst Unbekannten auf einen 31-Jährigen im September im Parkhaus in der Bantlinstraße in Reutlingen ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei auf Hochtouren.

Die drei Männer hatten den Geschädigten unter anderem schwer im Gesicht verletzt. Dabei kamen auch Schlagstöcke und eine Gas- oder Luftdruckpistole zum Einsatz. Der 31-Jährige erlitt eine gravierende Augenverletzung, bei der das Risiko besteht, dass auf einem Auge dauerhaft erblinden wird. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Behörden einen 24-jährigen Deutschen identifizieren und festnehmen. Er sitzt in Untersuchungshaft. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden jetzt nach seinen beiden Komplizen. Zu einem von beiden existiert jetzt ein Phantombild. Der Mann ist etwa einen Meter 85 groß, ungefähr 35 bis 40 Jahre alt, rund 90 Kilo schwer und von kräftiger, sportlicher Statur. Er trug zur Tatzeit kurzrasierte Haare und einen Dreitagebart.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise auf den Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Kriminalkommissariat Reutlingen zu melden.

(Zuletzt geändert: Montag, 16.02.26 - 16:21 Uhr   -   161 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Wurmlinger Knöpfle luden zum Fasnetsumzug Am Fasnetswochenende haben die Narrenzünfte in der Region Neckar-Alb zu zahlreichen Umzügen eingeladen. Einer davon zog sich am Samstag durch Wurmlingen.
Foto: RTF.1
Zweite Prunksitzung der Betzinger Krautskräga Jede Menge Frohsinn herrschte bei der zweiten Prunksitzung der Betzinger Krautskräga am Samstagabend in der Julius-Kemmler-Halle in Betzingen.
Foto: Pixabay.com
Autofahrer bei Verkehrsunfall getötet Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf dem Zubringer B 464 in Reutlingen auf Höhe des Ortsteils Altenburg ist ein 31-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen