RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Reutlingen

Foto: RTF.1
Mann flieht vor Polizeikontrolle und fährt Polizisten über den Fuß

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Montag-Nachmittag in Tübingen vor einer Polizeikontrolle geflüchtet und und hat dabei einen Beamten verletzt.

Ursprünglich hatte die Polizei den Mann angehalten, weil er während der Fahrt sein Handy benutzt haben soll. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer wohl unter Cannabis-Einfluss stand. Daraufhin floh der Autofahrer und überfuhr dabei den Fuß eines Beamten. Auf seiner Flucht löste er mehrere Blitzer aus und fuhr über eine rote Ampel. In Reutlingen gelang es den Beamten dann doch, den Flüchtigen zu stellen. Dabei stießen die Beamten im Auto auf Cannabis und zwei Polenböller. Der Beschuldigte wird jetzt bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.02.26 - 15:44 Uhr   -   637 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Wurmlinger Knöpfle luden zum Fasnetsumzug Am Fasnetswochenende haben die Narrenzünfte in der Region Neckar-Alb zu zahlreichen Umzügen eingeladen. Einer davon zog sich am Samstag durch Wurmlingen.
Foto: RTF.1
Zweite Prunksitzung der Betzinger Krautskräga Jede Menge Frohsinn herrschte bei der zweiten Prunksitzung der Betzinger Krautskräga am Samstagabend in der Julius-Kemmler-Halle in Betzingen.
Foto: Pixabay.com
Autofahrer bei Verkehrsunfall getötet Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf dem Zubringer B 464 in Reutlingen auf Höhe des Ortsteils Altenburg ist ein 31-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen