RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Staus in der Innenstadt befürchtet

Die Lindachstraße in Reutlingen ist seit Montag in Teilen komplett gesperrt. Der Grund sind Rohre, die FairEnergie hier für den Ausbau der Fernwärme verlegen lässt.

Über mehrere Wochen hinweg wird hier laut dem Reutlinger Generalanzeiger in insgesamt vier Bauabschnitten der Asphalt aufgegraben.

Durch die Arbeiten, die sich im weiteren Verlauf auch in der Champignystraße stattfinden sollen, wird ein erhöhtes Staurisiko in der Stadt erwartet. Die Bauarbeiten dauern offenbar bis mindestens Ende November.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.09.25 - 15:55 Uhr   -   1204 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Achim Dörnach Foto: pixelio.de - Achim Dörnach
Plätze beim Sommerferienprogramm jetzt ohne Warteliste Anmeldungen für das Metzinger Sommerferienprogramm sind jetzt auch ohne Warteliste möglich.
Foto: Pixabay
Land kürzt Landschaftspflegemittel Der Zollernalbkreis hat dieses Jahr deutlich weniger finanzielle Mittel für die Landschaftspflege zur Verfügung, als erhofft.
Foto: RTF.1
Resolution gegen die Minijob-Reform Die Tübinger Kreisstelle des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes, kurz DEHOGA, hat eine Resolution zur geplanten weitgehenden Abschaffung von Minijobs an Oberbürgermeister Boris Palmer und Landrat Hendrik Bednarz übergeben.

Weitere Meldungen