RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rhein-Neckar-Raum

Foto: RTF.1
Unwetter richten Schäden an

Starke Unwetter mit heftigem Wind haben vor allem im Rhein-Neckar-Raum für Verwüstung gesorgt.

Das Ausmaß der Schäden ist noch nicht bekannt, die Polizei meldet jedoch keine Verletzten. Herabgefallene Äste und umgestürzte Bäume haben zahlreiche Fahrzeuge und Gebäude beschädigt. Auch von abgedeckten Dächern ist die Rede. Der Zugverkehr war gestört, weil einzelne Strecken nicht mehr befahrbar waren. Auch die kommenden Tage soll es in Baden-Württemberg stürmisch bleiben.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.04.24 - 15:47 Uhr   -   1119 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Schafe gestohlen Drei Ouessantschafe sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Weidegrundstück im Gewann Im Unter Öschle, am Ortsrand von Kappishäusern gestohlen worden.
Foto: pixelio.de - oliver meyer Foto: pixelio.de - oliver meyer
Erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorradfahrer Ab dem 1. Mai gelten im Lautertal auf der Kreisstraße 6769 und am Ortsausgang Bad Urach-Seeburg in Richtung Fischburgtal für Motorradfahrer erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Foto: RTF.1
Landeszuschüsse für Verkehrsprojekte Für den geplanten Ausbau der Hochhauskreuzung und der Wasserfallkreuzung erhält die Stadt Bad Urach Zuschüsse vom Land Baden-Württemberg.

Weitere Meldungen