RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfronstetten-Aichelau

Foto: RTF.1
Spatenstich für den Erweiterungsbau der Firma PARAVAN

Die Schaufeln stecken symbolisch dort, wo die Halle 4, eine Erweiterung des Mobilitätsparks der PARAVAN GmbH in Pfronstetten-Aichelau in wenigen Wochen entstehen wird.

In den drei Etagen des geplanten Bauwerks haben die Verantwortlichen verschärft auf Barrierefreiheit geachtet. Schließlich ist es genau das, was sich das Unternehmen, das Fahrzeugumbauten für Menschen mit Handicap macht, auf die Fahnen geschrieben hat: mehr Lebensqualität, Freiheit und Teilhabe für Menschen mit Behinderung. Der Geschäftsführer Roland Arnold sagte, die Erweiterung der Produktionsflächen sei ein wichtiger Meilenstein zur Sicherung des Standorts Aichelau. Der Baubeginn ist für Mitte Mai geplant.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.04.24 - 15:44 Uhr   -   867 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Schafe gestohlen Drei Ouessantschafe sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Weidegrundstück im Gewann Im Unter Öschle, am Ortsrand von Kappishäusern gestohlen worden.
Foto: pixelio.de - oliver meyer Foto: pixelio.de - oliver meyer
Erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorradfahrer Ab dem 1. Mai gelten im Lautertal auf der Kreisstraße 6769 und am Ortsausgang Bad Urach-Seeburg in Richtung Fischburgtal für Motorradfahrer erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Foto: RTF.1
Landeszuschüsse für Verkehrsprojekte Für den geplanten Ausbau der Hochhauskreuzung und der Wasserfallkreuzung erhält die Stadt Bad Urach Zuschüsse vom Land Baden-Württemberg.

Weitere Meldungen