RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Markt-Werk-Stadt plant Weihnachtsumzug

So kennen die Besucher den Reutlinger Weihnachtsmarkt - festlich dekorierte Buden, die sich um die Marienkirche und durch die Fußgängerzone ziehen.

Aber dieses Jahr planen die Veranstalter – die Markt-Werk-Stadt GmbH etwas ganz Neues. Zwar bleiben die Stände an bewährtem Ort, doch an einem der Adventswochenenden – an welchem ist noch nicht bekannt – sollen weihnachtlich verkleidete Schulen und Vereine im ersten Reutlinger Weihnachtsumzug mit ihren Gruppen durch die Buden vom Albtorplatz über den Marktplatz bis zum Bürgerpark ziehen. Wer mitmachen möchte kann sich per E-Mail bei der Markt-Werk-Stadt melden.

Weitere Infos finden Sie unter: info@marktwerkstadt.de

(Zuletzt geändert: Freitag, 12.04.24 - 15:52 Uhr   -   2087 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Boote werden gewarnt Vor etwa einem Jahr wurde in Tübingen das sogenannte Stauwehr geöffnet.
Foto: RTF.1
Europaweiter Klimastreik am 31. Mai Die Fridays for Future-Bewegung ruft am 31. Mai zu einem europaweiten Klimastreik auf.
Foto: RTF.1
Erste Handelsrichterin am Landgericht Hechingen ernannt Sonja Beutel ist neue Handelsrichterin am Hechinger Landgericht.

Weitere Meldungen