RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Stuttgart

Foto: RTF.1
Christian Riethmüller tritt beim VfB Stuttgart zurück

Der Chef der Tübinger Buchhandlung Osiander und mehrjähriges Mitglied beim VfB Stuttgart - Christian Riethmüller - ist am Mittwoch von seinen Ämtern im Präsidium und dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten zurückgetreten.

Das hat der aktuelle Tabellendritte der 1. Liga auf seiner Website bekannt gegeben. Eine Begründung lieferte der Verein nicht, dankte Riethmüller aber für seine Tätigkeit. In den vergangenen Wochen war in mehreren Medien aber immer wieder von einem Machtkampf innerhalb der Führungsriege des Vereins zu lesen gewesen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.04.24 - 15:36 Uhr   -   1258 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Boote werden gewarnt Vor etwa einem Jahr wurde in Tübingen das sogenannte Stauwehr geöffnet.
Foto: RTF.1
Europaweiter Klimastreik am 31. Mai Die Fridays for Future-Bewegung ruft am 31. Mai zu einem europaweiten Klimastreik auf.
Foto: RTF.1
Erste Handelsrichterin am Landgericht Hechingen ernannt Sonja Beutel ist neue Handelsrichterin am Hechinger Landgericht.

Weitere Meldungen