RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Meßkirch

Foto: RTF.1
Brand auf Campingplatz

Bei einem Feuer auf einem Campingplatz in Meßkirch, im Landkreis Sigmaringen, sind acht Wohnwagen ausgebrannt und ein Wohnmobil beschädigt worden.

Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass niemandem etwas passiert ist. Eine Gasflasche an einem der Wagen sei in Brand geraten, das teilte die Polizei mit. Daraufhin habe das Feuer auch auf die benachbarten Anhänger und ein Wohnmobil übergegriffen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich – ersten Schätzungen zu Folge – auf rund 100.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.04.24 - 13:57 Uhr   -   1749 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Boote werden gewarnt Vor etwa einem Jahr wurde in Tübingen das sogenannte Stauwehr geöffnet.
Foto: RTF.1
Europaweiter Klimastreik am 31. Mai Die Fridays for Future-Bewegung ruft am 31. Mai zu einem europaweiten Klimastreik auf.
Foto: RTF.1
Erste Handelsrichterin am Landgericht Hechingen ernannt Sonja Beutel ist neue Handelsrichterin am Hechinger Landgericht.

Weitere Meldungen