RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Villingen-Schwenningen

Foto: pixabay.com
Zwei Tote bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis sind am Ostermontag zwei Menschen gestorben.

Laut Polizei waren eine 21-Jährige und ein 25-Jähriger mit einem Auto auf einer Kreisstraße in Richtung Deißlingen unterwegs und prallten auf Höhe des Flugplatzes Schwenningen gegen mehrere Bäume. Beide wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei tödlich verletzt. Laut SWR sei das Fahrzeug vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, für eine Fremdbeteiligung gebe es keine Hinweise.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.04.24 - 15:22 Uhr   -   1740 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Stadt Balingen
Konzeptausschreibung für Strasser-Areal gestartet Nach der Gartenschau 2023 in Balingen sucht die Stadt nach einer neuen Idee für die Bebauung und Nutzung des Strasser-Areals auf der Ostseite der Eyach.
Foto: Stadt Metzingen
Kelly-Insel-Projekt startet Die Stadt Metzingen ist als erste Kommune im Landkreis Reutlingen mit dem „Kelly-Insel Projekt“ gestartet.
Foto: RTF.1
Gedämpfte Erwartungen im Handwerk Das Handwerk in der Region Neckar-Alb geht mit gedämpften Erwartungen in die kommenden Monate.

Weitere Meldungen