RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: Pixabay
Vandalismus am Osterpfad

Der Metzinger Osterpfad wurde am vergangenen Wochenende Opfer von Vandalismus.

Die Metzingen Marketing Tourismus, kurz MMT, berichtet von mutwilligen Zerstörungen. Die Station des Liederrätselns wurde sogar angezündet. Dieses Geschehen stehe in keinem Zusammenhang zu Bagatellen, sondern zeige ein erschreckendes Ausmaß an Zerstörungswut, teilt die MMT mit. Die Polizei ist informiert und verstärkt ihre Präsenz am Osterpfad durch regelmäßige Streifen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 26.03.24 - 16:41 Uhr   -   1325 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
„naldo-Freizeit-Netz“ startet zum 1. Mai Am 1. Mai startet das „naldo-Freizeit-Netz“.
Foto: RTF.1
Widmann-Mauz gegen Erhöhung des Cannabis-Grenzwerts Annette Widmann-Mauz, Bundestagsabgeordnete der CDU für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen, macht sich Sorgen um die Verkehrssicherheit.
Foto: Pixabay.com
Gerüchte: Männer in ausländischem Transporter sollen Kinder ansprechen Derzeit werden Informationen verbreitet, wonach in Rottenburg und Umgebung unbekannte Männer aus einem Transporter mit ausländischer Zulassung heraus Kinder ansprechen sollen. Demnach soll bereits versucht worden sein, ein Kind in das Fahrzeug zu ziehen. Diese Information ist nach polizeilichen Erkenntnissen nicht zutreffend.

Weitere Meldungen