RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Medizinischer Notfall führt zu Unfall

Ein medizinischer Notfall hat nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei einen Verkehrsunfall in Reutlingen ausgelöst.

Ein 73-Jähriger war am Dienstagmorgen auf der B 28 Richtung Tübingen unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Reutlingen-Zentrum und Reutlingen-Betzingen im Bereich einer Haltebucht von der Fahrbahn abkam. Der augenscheinlich unverletzte Fahrer war nicht mehr ansprechbar. Ein Notarzt versuchte noch, den Mann zu reanimieren, blieb aber ohne Erfolg.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.24 - 15:49 Uhr   -   1350 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Stadt Balingen
Konzeptausschreibung für Strasser-Areal gestartet Nach der Gartenschau 2023 in Balingen sucht die Stadt nach einer neuen Idee für die Bebauung und Nutzung des Strasser-Areals auf der Ostseite der Eyach.
Foto: Stadt Metzingen
Kelly-Insel-Projekt startet Die Stadt Metzingen ist als erste Kommune im Landkreis Reutlingen mit dem „Kelly-Insel Projekt“ gestartet.
Foto: RTF.1
Gedämpfte Erwartungen im Handwerk Das Handwerk in der Region Neckar-Alb geht mit gedämpften Erwartungen in die kommenden Monate.

Weitere Meldungen