RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Sondelfingen

Foto: RTF.1
Im Bett geraucht? Feuer in Dachgeschosswohnung

Ein Verletzter und ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro sind die Folgen eines Brandes am Sonntag in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hopfengartenstraße in Reutlingen-Sondelfingen.

Dort waren eine Matratze und ein Bett in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und so verhindern, dass das Feuer auf die restliche Wohnung übergriff. Der Rettungsdienst brachte den Wohnungsinhaber wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins Krankenhaus. Brandursache ist möglicherweise eine im Bett gerauchte Zigarette.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.02.24 - 15:54 Uhr   -   1232 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Am Wochenende ist Achalm-Cup Am Wochenende veranstaltet die SSG Reutlingen/Tübingen im Wellenfreibad Reutlingen den 40. Achalm-Cup.
Foto: RTF.1
Martin Rosemann: „Wir machen das Bafög besser!“ Der Tübinger SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann hat neue Regelungen zum Bafög verkündet.
Foto: RTF.1
Wirtschaft im Kreis unterstützt BUGA Die Wirtschaft im Kreis Reutlingen steht hinter einer Bewerbung für eine Bundesgartenschau.

Weitere Meldungen