RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Sondelfingen

Foto: RTF.1
Im Bett geraucht? Feuer in Dachgeschosswohnung

Ein Verletzter und ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro sind die Folgen eines Brandes am Sonntag in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hopfengartenstraße in Reutlingen-Sondelfingen.

Dort waren eine Matratze und ein Bett in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und so verhindern, dass das Feuer auf die restliche Wohnung übergriff. Der Rettungsdienst brachte den Wohnungsinhaber wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins Krankenhaus. Brandursache ist möglicherweise eine im Bett gerauchte Zigarette.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.02.24 - 15:54 Uhr   -   1096 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Warnstreik im Öffentlichen Nahverkehr Im Land stehen die Busse wieder still - die Gewerkschaft Ver.di ruft erneut zum Warnstreik auf.
Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Straße voraussichtlich eine Woche gesperrt Die Kreisstraße 6941 zwischen den Starzacher Ortsteilen Börstingen und Bierlingen wird ab dem 4. März für etwa eine Woche gesperrt.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Medizinischer Notfall führt zu Unfall Ein medizinischer Notfall hat nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei einen Verkehrsunfall in Reutlingen ausgelöst.

Weitere Meldungen