RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Gomadingen

Foto: Pixabay.com
18-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Ein 18-Jähriger, der bei einem Verkehrsunfall am 29. November schwer verletzt wurde, ist nun verstorben.

Wie RTF.1 berichtete, war es im Einmündungsbereich der L 247 in die L 230 bei Gomadingen zur Kollision zwischen einem mit fünf Personen besetzten Seat und einem Lkw gekommen. Dabei wurden die beiden Fahrer sowie die vier Mitfahrer im Seat im Alter von 18 bis 20 Jahren teils schwer verletzt. Darunter befand sich auch der 18-jährige Mitfahrer, der am Donnerstag in einer Klinik seinen Verletzungen erlag.

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.12.23 - 16:06 Uhr   -   1695 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Warnstreik im Öffentlichen Nahverkehr Im Land stehen die Busse wieder still - die Gewerkschaft Ver.di ruft erneut zum Warnstreik auf.
Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Straße voraussichtlich eine Woche gesperrt Die Kreisstraße 6941 zwischen den Starzacher Ortsteilen Börstingen und Bierlingen wird ab dem 4. März für etwa eine Woche gesperrt.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Medizinischer Notfall führt zu Unfall Ein medizinischer Notfall hat nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei einen Verkehrsunfall in Reutlingen ausgelöst.

Weitere Meldungen