RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Job-Dating für Frauen

Job-Dating für Frauen - das war am Freitag in der Volkshochschule Reutlingen möglich.

Eingeladen hatten die Kontaktstelle „Frau und Beruf Neckar-Alb" sowie die Agentur für Arbeit Reutlingen. Auf der beruflichen Kennenlern-Messe trafen Frauen, die nach einer neuen Herausforderung suchen, auf Unternehmen, die weibliche Fachkräfte einstellen wollen. Zahlreiche namhafte Arbeitgeber aus der dem Raum Reutlingen/Tübingen waren gekommen, um die Bewerberinnen zu informieren und um geeignete Kandidatinnen kennenzulernen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 17.03.23 - 15:01 Uhr   -   832 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Warnstreik im Öffentlichen Nahverkehr Im Land stehen die Busse wieder still - die Gewerkschaft Ver.di ruft erneut zum Warnstreik auf.
Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Straße voraussichtlich eine Woche gesperrt Die Kreisstraße 6941 zwischen den Starzacher Ortsteilen Börstingen und Bierlingen wird ab dem 4. März für etwa eine Woche gesperrt.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Medizinischer Notfall führt zu Unfall Ein medizinischer Notfall hat nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei einen Verkehrsunfall in Reutlingen ausgelöst.

Weitere Meldungen