RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Wilhelm-Hauff-Realschule bekommt neues Bewegungsspielfeld

Die Wilhelm-Hauff-Realschule in Pfullingen wird bald ein neues Bewegungsspielfeld erhalten.

Mit dem offiziellen Spatenstich wurden die Bauarbeiten nun eröffnet. Das Feld westlich des Schulgebäudes soll ungefähr 270 Quadratmeter groß werden. Bei den Kosten rechnet man mit einem Aufwand von etwa 140.000 Euro. Der Beschluss zum Bau war bereits im Frühjahr letzten Jahres gefasst worden.

Begleitet wurde der Spatenstich von der Bläserkapelle der Schule und der Pfullinger Musikschule. Neben Schulleiter Jochen Wandel war auch Bürgermeister Stefan Wörner zur Feier gekommen.

(Zuletzt geändert: Montag, 30.01.23 - 15:11 Uhr   -   543 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Warnstreik im Öffentlichen Nahverkehr Im Land stehen die Busse wieder still - die Gewerkschaft Ver.di ruft erneut zum Warnstreik auf.
Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Straße voraussichtlich eine Woche gesperrt Die Kreisstraße 6941 zwischen den Starzacher Ortsteilen Börstingen und Bierlingen wird ab dem 4. März für etwa eine Woche gesperrt.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Medizinischer Notfall führt zu Unfall Ein medizinischer Notfall hat nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei einen Verkehrsunfall in Reutlingen ausgelöst.

Weitere Meldungen