RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt-Ebingen

Foto: RTF.1
Mit dem Messer schwer verletzt

In Albstadt-Ebingen ist ein Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden.

Offenbar hatte ein 30-jähriger in einer Gaststätte mit dem Opfer einen Streit angefangen. Daraufhin wurde er von der hinzugerufenen Polizei des Gebäudes verwiesen. Der Mann folgte zwar den Anweisungen, kehrte aber später an den Ort zurück und stach mit einem Messer auf den 29-jährigen ein. Das Opfer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und ist bereits polizeilich bekannt. Bis er dem Haftrichter vorgeführt wird, befindet er sich aber auf freiem Fuß.

(Zuletzt geändert: Montag, 30.01.23 - 15:02 Uhr   -   1049 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Stadt Balingen
Konzeptausschreibung für Strasser-Areal gestartet Nach der Gartenschau 2023 in Balingen sucht die Stadt nach einer neuen Idee für die Bebauung und Nutzung des Strasser-Areals auf der Ostseite der Eyach.
Foto: Stadt Metzingen
Kelly-Insel-Projekt startet Die Stadt Metzingen ist als erste Kommune im Landkreis Reutlingen mit dem „Kelly-Insel Projekt“ gestartet.
Foto: RTF.1
Gedämpfte Erwartungen im Handwerk Das Handwerk in der Region Neckar-Alb geht mit gedämpften Erwartungen in die kommenden Monate.

Weitere Meldungen