RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen an der Erms

Foto: RTF.1
ElringKlinger mit kräftigem Umsatzplus

Der Automobilzulieferer ElringKlinger hat seine Zahlen für das zweite Quartal 2022 veröffentlicht.

Der Konzern konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,4 Prozent steigern. Wechselkursentwicklungen von ausländischen Währungen hätten dabei geholfen.

Dr. Stefan Wolf, Vorstandsvorsitzender der ElringKlinger AG, sieht sein Unternehmen auf dem Markt gut positioniert. Die globale Fahrzeugproduktion habe im zweiten Quartal 2022 keinen Wachstum aufgewiesen, ElringKlinger hingegen konnte seinen Umsatz sogar steigern.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 04.08.22 - 14:00 Uhr   -   418 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen