RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg/Tübingen

Foto: Pixabay
Streit in Regionalbahn eskaliert

Zwei Männer im Alter von 29 und 35 Jahren haben sich am Mittwochabend in einer Regionalbahn von Rottenburg nach Tübingen handfest gestritten.

Einer der Männer kam mit einem zerrissenen T-Shirt davon, der andere erlitt eine Verletzung über dem Auge. Die beiden deutschen Staatsangehörigen waren mit über zwei Promille stark alkoholisiert.

Der Grund für den Streit ist bislang unklar. Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 04.08.22 - 13:59 Uhr   -   413 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen