RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Argentinien

Foto: pixabay.com
Fußball-Ikone Diego Maradona gestorben

Fußball-Ikone Diego Maradona ist gestorben. Das bestätigte der argentinische Fußballverband.

Einer der größten und bekanntesten Fußballer der Welt ist tot: Diego Maradona starb im Alter von 60 Jahren. Die Fußball-Welt trauert. Laut Medienberichten hatte Maradona in seinem Haus nahe Buenos Aires einen Herzstillstand erlitten haben. Mit der argentinischen Nationalmannschaft wurde er Weltmeister 1986. Insgesamt nahm er an vier WM-Turnieren teil und erzielte in 91 Länderspielen 34 Tore.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 25.11.20 - 17:54 Uhr   -   353 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Sprengstoff hergestellt und mit Drogen gehandelt Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen ermitteln gegen einen 35-Jährigen aus einer Reutlinger Kreisgemeinde.
Foto: RTF.1
Palmer schreibt Brandbrief an Altmaier Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich in einem Brandbrief (auch Mahnbrief genannt) an Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier gewandt.
Foto: RTF.1
Metall-Arbeitgeber gehen von bis zu sieben Prozent Wachstum aus Die Metall- und Elektroindustrie geht von deutlichem Wachstum im neuen Jahr aus. Dennoch gebe es in der Branche nichts zu verteilen, betonte Stefan Wolf, Präsident des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall mit Blick auf die Metalltarifverhandlungen.

Weitere Meldungen