RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Landestheater startet in neue Spielzeit

Das Landestheater Tübingen ist am gestrigen Samstag feierlich in seine neue Spielzeit gestartet.

Diese begann mit dem Spielzeit-Eröffnungsfest, das Corona-gerecht auf der Hof-Bühne des LTT unter blauem Himmel stattfand.

Auf dem Programm standen eine Modenschau sowie eine Preisverleihung der LTT-Freunde. Außerdem konnten die Besucher ehemalige Kostüme des Theaters kaufen und den musikalischen Werken des Ensembles lauschen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 20.09.20 - 15:10 Uhr   -   253 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
DRK gibt ambulanten Pflegedienst auf Das Deutsche Rote Kreuz stellt, anderen Medienberichten zufolge, seinen ambulanten Pflegedienst im Zollernalbkreis ein.
Foto: RTF.1
SPD will Parteitag digital ausrichten Die SPD will ihren Landesparteitag wegen der steigenden Coronazahlen digital ausrichten.
Foto: RTF1
Reduzierter Weihnachtsmarkt ohne Gastronomie Reutlingen, Balingen, Bad Urach - eine Stadt nach der anderen hat ihren Weihnachtsmarkt abgesagt. Aber Tübingen gibt Weihnachtsbegeisterten Hoffnung: die Universitätsstadt plant einen reduzierten Weihnachtsmarkt vom 11. bis zum 13. Dezember.

Weitere Meldungen