RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Unfall verursacht

Schwere Verletzungen hat sich ein 20-jähriger am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Seeburger Steige bei Bad Urach zugezogen.

Der junge PKW-Fahrer war auf der B 465 von Münsingen in Richtung Seeburg unterwegs. Am Ende einer S-Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Felsen. Daraufhin überschlug sich der VW Golf mehrmals.

Da das Unfallopfer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, wurde er dabei schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Alkohol- und Drogenbeeinflussung des Fahrers. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Montag, 29.06.20 - 16:15 Uhr   -   273 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Bild von Tumisu, Pixabay
Zustimmung zu kostenloser Atemmasken-Verteilung in BW Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste begrüßt Pläne des Landes Baden-Württemberg, Atemschutzmasken anzuschaffen und kostenlos an das Gesundheitswesen auszugeben.
Foto: pixabay.de
Barfuß am Steuer, Füße hoch - Was ist erlaubt im Auto? Ein gängiges Bild beim Blick in viele Autos auf dem Weg in den Urlaub: Die Füße des Beifahrers liegen bequem auf dem Armaturenbrett. Erlaubt oder nicht? Der ADAC hat für uns die Antworten auf Fragen wie diese.
Foto: Bild von Pixabay
Seniorinnen betrogen Zwei Seniorinnen aus Reutlingen und aus Balingen sind Opfer von Betrügern geworden.

Weitere Meldungen