RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfronstetten-Aichelau

Foto: Pressebild PARAVAN
PARAVAN für Dieselmedaille nominiert

Das in Pfronstetten-Aichelau sitzende Unternehmen PARAVAN GmbH wurde für Deutschlands ältesten Innovationspreis, die Dieselmedaille, nominiert.

PARAVAN wurde für seine weltweit gefragten, behindertengerechten Fahrzeuge in der Kategorie „nachhaltigste Innovationsleistung" nominiert. Die Dieselmedaille 2020 wird im April in der Technischen Universität München verliehen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 26.01.20 - 16:13 Uhr   -   740 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Staatsministerin Widmann-Mauz besucht jüdischen Friedhof Im Rahmen einer Führung des Fördervereins für jüdische Kultur Tübingen e.V., besuchten diese Woche unter anderem Staatsministerin Annette Widmann-Mauz und Michael Kashi, Vorstandsmitglied der Israelitischen Religionsgemeinschaft Baden-Württemberg, den jüdischen Friedhof in Kusterdingen-Wankheim.
Foto: RTF.1
Ausstellung "Wipe&Flow" Dieses Wochenende feierte die Ausstellung "Wipe and Flow" in der Reutlinger Galerie Reinhold Maas ihre Eröffnung.
Foto: RTF.1
Obstbaubetrieb fördert neue Blühstreifen Sogenannte Blühstreifen fördern die biologische Vielfalt und schaffen Rückzugsgebiete für bedrohte Arten.

Weitere Meldungen