RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
Paradies für Vierbeiner - Messe "Mein Hund" öffnet die Tore

An diesem Wochenende verwandelt sich das Gelände der volksbankmesse Balingen in ein Paradies für Hunde und Hundefreunde.

Die Veranstaltung "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" zog am Eröffnungstag wieder zahlreiche Zwei- und Vierbeiner an.

An unterschiedlichen Ständen konnten sich Interessierte über den besten Freund des Menschen informieren.

Beim bunten Rahmenprogramm durfte sich auch der eigene Hund austoben. So zum Beispiel beim Würstchenfang-Wettbewerb "Catch the HotDog" und auch sonst gab es einiges zu entdecken.

Die Messe hat auch noch am Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.

(Zuletzt geändert: Samstag, 25.01.20 - 15:22 Uhr   -   766 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Staatsministerin Widmann-Mauz besucht jüdischen Friedhof Im Rahmen einer Führung des Fördervereins für jüdische Kultur Tübingen e.V., besuchten diese Woche unter anderem Staatsministerin Annette Widmann-Mauz und Michael Kashi, Vorstandsmitglied der Israelitischen Religionsgemeinschaft Baden-Württemberg, den jüdischen Friedhof in Kusterdingen-Wankheim.
Foto: RTF.1
Ausstellung "Wipe&Flow" Dieses Wochenende feierte die Ausstellung "Wipe and Flow" in der Reutlinger Galerie Reinhold Maas ihre Eröffnung.
Foto: RTF.1
Obstbaubetrieb fördert neue Blühstreifen Sogenannte Blühstreifen fördern die biologische Vielfalt und schaffen Rückzugsgebiete für bedrohte Arten.

Weitere Meldungen