RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Schloss-Schule bekommt neuen Namenszug

An der Schloss-Schule Pfullingen wurde am heutigen Dienstag ein neu gestalteter Namenszug feierlich eingeweiht.

Der Schriftzug im modernen Metall-Design ist ein Geschenk der Stadt an die Schlossschule anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums. Stellvertretender Bürgermeister Martin Fink, der beim Jubiläumsfestakt die Nachricht über das ganz besondere Geschenk verkündete, weihte den Schriftzug nun zusammen mit allen Lehrern und Schülern ein.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.01.20 - 15:27 Uhr   -   424 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Bild von Vektor Kunst auf Pixabay
Corona-Auflagen gelten bis mindestens 20. April Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) hat Lockerungen der wegen der Corona-Pandemie bestehenden Einschränkungen vor dem 20. April eine definitive Absage erteilt. Ältere müssen noch monatelang mit Einschränkungen rechnen.
Foto: RTF.1
Polizei warnt Motorradfahrer in der Region Mit dem April steht auch die Motorradsaison wieder vor der Tür.
Foto: RTF.1
Zweijährige Diabetikerin braucht Hilfe Iriana ist 2 Jahre alt lebt in Kirgistan und leidet an einer schweren Form von Diabetes.

Weitere Meldungen