RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Senior bestohlen

Ein knapp 80 Jahre alter Mann wurde am Montagnachmittag das Opfer eines Trickdiebs.

Er wurde vor seinem Haus vom Fahrer eines grauen Pkw angesprochen, der angab, früher mit ihm zusammen gearbeitet zu haben. Nun benötige er Geld zum Tanken, worauf er dem Senior einige Uhren übergab. Dieser ging daraufhin in sein Haus, um etwas zu holen. Der Täter folgte ihm und schnappte sich im Haus des Seniors Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Der Unbekannte ist schlank, etwa 50 bis 55 Jahre alt, circa 175cm groß und Brillenträger. Er hat kurze, dunkle Haare und trug einen dunklen Anzug sowie ein dunkles Hemd. Der Polizeiposten Bad Urach bittet unter 07125/94687-0 um Zeugenhinweise.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.12.19 - 15:47 Uhr   -   357 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen