RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Stuttgart

Foto: RTF.1
Osiander-Chef Riethmüller vielleicht bald VfB-Präsident

Der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat möglicherweise bald einen Tübinger Präsidenten.

Denn Osiander-Chef Christian Riethmüller ist einer der beiden Kandidaten, die der Verein auf der Mitgliederversammlung am 15. Dezember zur Wahl stellen wird. Sein Gegenkandidat ist der in Nürtingen geborene Unternehmer Claus Vogt.

Auf der offiziellen Website des Fußballvereins erklärte Riethmüller, der VfB sei für ihn eine "Herzensangelegenheit". Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer meldete via Facebook, er drücke Riethmüller alle Daumen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.11.19 - 15:12 Uhr   -   543 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen