RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Auffahrunfälle

Zu zwei Auffahrunfällen kam es am Mittwochmittag in Tübingen. Gegen 14:30 hat ein 67-jähriger Dodge-Fahrer den stockenden Verkehr auf der Stuttgarter Straße zu spät erkannt und krachte in den vor ihm stehenden Mercedes Vito eines 56-Jährigen. Dieser wurde auf den davor stehenden Mitsubishi einer 38-Jährigen aufgeschoben.

Bei dem Unfall wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand verletzt, zwei Kleinkinder, die im Mercedes mitfuhren, wurden jedoch vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Nur wenig später ereignete sich nicht weit entfernt ein weiterer Unfall auf der Hechinger Straße kurz vor dem Sudhaus. Der 31-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse krachte in eine vorausfahrende E-Klasse, deren Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen