RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF1
Raubüberfall auf Spielcasino

Zwei bislang unbekannte, maskierte Männer haben gestern kurz vor Mitternacht eine Spielhalle am Pfullinger Lindenplatz überfallen.

Dabei sollen sie eine 52-jährige Angestellte mit Messer und Pistole bedroht und zur Herausgabe von Geld gezwungen haben. Die Beute: mehrere hundert Euro Bargeld. Bisher blieb die Fahndung nach den geflüchteten Tätern erfolglos.

Beschrieben werden sie wie folgt:

Ein Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1 Meter 70 groß und auffallend dick. Er war komplett schwarz gekleidet. Sein Deutsch war akzentfrei.

Der Mittäter soll im selben Alter und etwa von derselben Größe, also um die 1 Meter 70, gewesen sein, von schlanker Statur und eine große Nase gehabt haben. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans und einer olivgrünen Militärjacke.

Wer verdächtige Wahrnehmungen im Raum Lindenplatz gemacht hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter:

 07121/942-3333

bei der Kriminalpolizei zu melden.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Theateroffensive steht in den Startlöchern Bühnenkunst aus der Region gebündelt in Reutlingen. Am Freitag den 25. Oktober startet mit dem traditionellen Theaterfest die Theateroffensive, organisiert vom Kulturamt der Achalmstadt, in die neue Spielzeit.
Foto: Pixabay.com
Autofahrer im Ausnahmezustand Ein Autofahrer aus dem Zollernalbkreis hat, wie nun bekannt wurde, die Polizei und Staatsanwaltschaft Hechingen auf Trab gehalten.
Foto: RTF.1
Wahlkreise neu zugeschnitten Rechtzeitig zur nächsten Landtagswahl 2021 hat der baden-württembergische Landtag einstimmig eine Neuordnung der Wahlkreise Balingen und Tübingen beschlossen.

Weitere Meldungen