RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hohenstein-Meidelstetten

Foto: RTF.1
Willi Wolf will aufhören

Wird es auf der Schwäbischen Alb in Hohenstein-Meidelstetten bald keine Büffel mehr geben?

Bauer Willi Wolf will sich zur Ruhe setzen, seinen Hof abgeben und erst einmal Urlaub machen. Dem SWR gegenüber sagte der 64-Jährige, er werde ja nicht jünger und darum müsse man bei Zeiten alles regeln und das wolle er jetzt tun. Dafür muss der Großteil der 350 Tiere jedoch weg – aus dem Hof soll wieder ein Pferdebetrieb werden. Sein erstes Ziel danach: mit dem Campingbus an der Küste entlang bis zum Nordkap.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen