RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hohenstein-Meidelstetten

Foto: RTF.1
Willi Wolf will aufhören

Wird es auf der Schwäbischen Alb in Hohenstein-Meidelstetten bald keine Büffel mehr geben?

Bauer Willi Wolf will sich zur Ruhe setzen, seinen Hof abgeben und erst einmal Urlaub machen. Dem SWR gegenüber sagte der 64-Jährige, er werde ja nicht jünger und darum müsse man bei Zeiten alles regeln und das wolle er jetzt tun. Dafür muss der Großteil der 350 Tiere jedoch weg – aus dem Hof soll wieder ein Pferdebetrieb werden. Sein erstes Ziel danach: mit dem Campingbus an der Küste entlang bis zum Nordkap.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen