RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Lichtenstein

Foto: Pixabay.com
Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat in der Nacht zum Mittwoch einen Unfall in Lichtenstein verursacht. Er hatte sich kurz vor Mitternacht das Motorrad eines Bekannten ausgeliehen und ist dann vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Straße Traifelberg von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde er anschließend mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von über 0,6 Promille fest. Außerdem war der Jugendliche nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Auf ihn warten nun mehrere Strafanzeigen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.04.19 - 17:18 Uhr   -   554 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen