RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixabay.de
Hilfe für Mitarbeiter des Zimmertheaters

Das Zimmertheater in Tübingen bittet um Spenden für die Ehefrau eines Mitarbeiters, die schwer krebskrank ist.

Ezzat Ibrahim ist gemeinsam mit seiner Frau Batoul Ende 2015 aus Syrien nach Deutschland gekommen und arbeitet nun im Tübinger Zimmertheater als Hausmeister. Jetzt bitten die Mitarbeiter des Theaters um Spenden, denn Batoul ist schwer krebskrank. Ab sofort werden die Künstler nach jeder Vorstellung Geld sammeln, um den beiden zu helfen. Sie haben außerdem ein Spendenkonto eingerichtet. Es lautet wie folgt: IBAN DE10 6415 0020 0000 0505 00  Betreff: Batoul


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen