RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Frühlingsfest ist eröffnet

Neun Tage lang dürfen sich die Reutlinger und natürlich auch alle von außerhalb an den diversen Fahrgeschäften und Vergnügungsbuden des Reutlinger Frühlingsfestes austoben.

Am Samstag eröffnete die traditionelle Kirmes mit ihren modernen Fahrgeschäften bei strahlendem Sonnenschein. Ob am Schießbuden-Stand oder beim größten mobilen Autoscooter in Europa – der Spaß kommt sicher bei niemanden zu kurz.

Natürlich dürfen auch sie nicht fehlen – Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln und Co. Süßes und herzhaftes hat das Reutlinger Frühlingsfest natürlich auch zu bieten.

Einen Wermutstropfen gibt es dann aber doch – in der kommenden Woche müssen wir leider weiterhin mit unberechenbarem April-Wetter rechnen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen