RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Zwei Arbeiter abgestürzt

Zwei Arbeiter sind auf einer Baustelle in der Tübinger Schnarrenbergstraße gestern abgestürzt und haben sich dabei verletzt. Sie waren gerade mit dem Einbau eines über 40 Kilogramm schweren Glaselements beschäftigt, als einer der beiden 40-jährigen Männer auf seiner Leiter das Gleichgewicht verlor. Daraufhin fielen beide mehrere Meter in die Tiefe.

Das Glaselement erwischte sie zum Glück nicht. Während der eine Arbeiter im Krankenhaus behandelt werden musste, verletzte sich der zweite nur leicht. Die Spezialisten des Arbeitsbereichs Gewerbe des Polizeipräsidiums Reutlingen haben die Ermittlungen übernommen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 16.03.19 - 23:29 Uhr   -   886 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen