RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto:
Vier Verletzte bei Kollision

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Mötzingen und Ergenzingen sind 4 Personen zum Teil schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Fords hatte die Vorfahrt eines Sprinters missachtet. Durch die Wucht des anschließenden Aufpralls wurde der Ford von der Fahrbahn geschleudert und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Der 75-Jährige Fahrer des Fords, sowie seine Beifahrerin zogen sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des Sprinters indes wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auto überschlagen Auf der B 28 zwischen Reutlingen und Metzingen hat sich am Freitag ein Unfall ereignet, bei dem eine junge Frau schwer verletzt wurde.
Foto: RTF.1
Schüler experimentieren in Balingen Bereits seit Juli letzten Jahres sind zahlreiche Schüler dabei zu forschen. Sie wollten schließlich einen der begehrten Preise gewinnen. Die Stadt Balingen ist schon zum 10. Mal der Ort, an dem der Landeswettbewerb "Schüler experimentieren" ausgetragen wird.
Foto: RTF.1
Licht des Nordens - Neue Ausstellung im Naturkundemuseum Das Licht des Nordens ist zu Besuch im Reutlinger Naturkundemuseum. Die Naturfotografen Sandra Bartocha und Werner Bollmann hatten am Donnerstag die Presse zum Rundgang durch ihre Sonderausstellung "LYS - eine Hommage an das Licht des Nordens" eingeladen.

Weitere Meldungen