RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Meidelstetten

Foto: Pixabay.com
Von Funkmast gestürzt

Ein 27-Jähriger ist am Dienstag bei einem Arbeitsunfall beim Hochbehälter Meidelstetten schwer verletzt worden. Der Mann war gemeinsam mit zwei Kollegen mit Wartungsarbeiten am Funkmast beschäftigt.

Mit Sicherungsgurt ausgestattet war er bis auf eine Höhe von ungefähr sieben Meter auf den Mast gestiegen, während ein Kollege an der Mastspitze arbeitete. Bei der Absicherung stürzte er plötzlich in die Tiefe. Die Polizei geht davon aus, dass der Arbeiter zum Zeitpunkt des Unfalls nicht ordnungsgemäß gesichert war.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen