RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Jugendliche abgestürzt und lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde eine 14-Jährige am Samstagabend zur intensivmedizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Jugendliche hatte sich mit Freunden auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses in Tübingen aufgehalten, um dort Musik zu hören. Offenbar aus Langeweile und Leichtsinn überstieg das Mädchen das Geländer und hing sich mit den Beinen freischwebend an die Gebäudeaußenseite. Als ihr zusehends die Kräfte schwanden, versuchten ihre Freunde noch, sie festzuhalten. Die 14-Jährige glitt jedoch aus der Umklammerung und stürzte in die Tiefe.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.02.19 - 13:03 Uhr   -   1250 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen