RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Jugendliche abgestürzt und lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde eine 14-Jährige am Samstagabend zur intensivmedizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Jugendliche hatte sich mit Freunden auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses in Tübingen aufgehalten, um dort Musik zu hören. Offenbar aus Langeweile und Leichtsinn überstieg das Mädchen das Geländer und hing sich mit den Beinen freischwebend an die Gebäudeaußenseite. Als ihr zusehends die Kräfte schwanden, versuchten ihre Freunde noch, sie festzuhalten. Die 14-Jährige glitt jedoch aus der Umklammerung und stürzte in die Tiefe.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.02.19 - 13:03 Uhr   -   1346 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.500 Euro - Amazon-Gegner muss Strafe zahlen Das Tübinger Amtsgericht hat Medienberichten zufolge einen Amazon-Gegner zu einer Geldstrafe von rund 1,500 Euro verurteilt.
Foto: RTF.1
Grundstein gelegt - Neue Sparkassen-Filiale im Bau Am heutigen Mittwoch wurde in Metzingen, im Beisein von Reutlingens Landrat Thomas Reumann, Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler und weiteren Verantwortlichen vom Bau und der Kreissparkasse Reutlingen der Grundstein für den Neubau einer neuen Sparkassen-Filiale gelegt.
Foto: RTF.1
Nach sexuellen Belästigungen in Haft Wegen mehrerer Fälle sexueller Belästigung befindet sich ein 23-Jähriger in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen