RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Käpsele fast gefunden - Reutlingen auf dem Weg zur Marke

Reutlingen hat die nächste Etappe auf dem Weg zur Marke eingeläutet. Jetzt ist die Meinung der Bevölkerung gefragt. Reutlinger und Menschen aus der Region können ab sofort online unter www.reutlingen.de/fanprojekte ihre Lieblingsprojekte wählen.

Zur Wahl stehen sieben Projekte, die eine Jury aus Reutlinger Marketingexperten aus den Einsendungen zum Wettbewerb „Käpsele gesucht" ausgewählt hat. Die Ideen mussten mindestens eines der Reutlinger Markenzeichen "entspannte Einkaufsstadt", "starker Wirtschaftsstandort" und "attraktive Lage" bedienen. Auch Kreativität, Umsetzbarkeit und Attraktivität für die Öffentlichkeit wurden bewertet. Insgesamt hatten sich 40 Einzelpersonen, Vereine, Betriebe und Teams an dem Wettbewerb beteiligt. Die Onlineabstimmung läuft bis Mitte März.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen