RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Eningen unter Achalm

Foto: pixabay.com
Einbruch bei BMW-Niederlassung in Max-Planck-Straße

Motorräder, Bekleidung, Fahrzeugzubehör und Werkzeug im Wert von weit über 200.000 Euro hat eine Diebesbande beim Einbruch in ein Autohaus in Eningen unter Achalm in der vergangenen Nacht erbeutet.

Irgendwann zwischen 20:30 Uhr gestern Abend und 7:30 Uhr heute morgen war es den bislang unbekannten Tätern gelungen, in die Verkaufsräume einzudringen und mindestens zehn Bikes der Marke BMW, zwei Kundenfahrzeuge, sowie Helme, Motorradbekleidung, mehrere Radsätze mit Stollenreifen für Motorräder, einen Laptop und drei Auslesegeräte mitzunehmen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung - sowohl zu den möglichen Tätern, als auch zum Verbleib des Diebesguts.

(Zuletzt geändert: Freitag, 16.03.18 - 11:12 Uhr   -   1777 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Gerüchte: Männer in ausländischem Transporter sollen Kinder ansprechen Derzeit werden Informationen verbreitet, wonach in Rottenburg und Umgebung unbekannte Männer aus einem Transporter mit ausländischer Zulassung heraus Kinder ansprechen sollen. Demnach soll bereits versucht worden sein, ein Kind in das Fahrzeug zu ziehen. Diese Information ist nach polizeilichen Erkenntnissen nicht zutreffend.
Foto: RTF.1
Kindergarten Steinlachburg erhält BeKi-Zertifikat Der Landesminister für Ernährung Peter Hauk hat dem Kindergarten Steinlachburg in Dußlingen ein BeKi-Zertifikat überreicht.
Foto: RTF.1
Weniger Umsatz, höhere Verluste bei CureVac Die Firma CureVac mit Sitz in Tübingen hat jetzt ihre Jahresbilanz für das vergangene Jahr veröffentlicht.

Weitere Meldungen