RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay
14-jähriger Radler verletzt sich schwer

Das eigene Können überschätzt hat wohl ein 14-jähriger Mountainbiker und sich bei einem Unfall in Balingen schwere Verletzungen zugezogen.

Er war mit seinem Rad am Wochenende über den Treppenabgang der Längenfeldschule gefahren und hatte dabei die Kontrolle verloren. Er überschlug sich und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den jungen Biker ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.04.24 - 14:56 Uhr   -   1236 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Schafe gestohlen Drei Ouessantschafe sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Weidegrundstück im Gewann Im Unter Öschle, am Ortsrand von Kappishäusern gestohlen worden.
Foto: pixelio.de - oliver meyer Foto: pixelio.de - oliver meyer
Erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorradfahrer Ab dem 1. Mai gelten im Lautertal auf der Kreisstraße 6769 und am Ortsausgang Bad Urach-Seeburg in Richtung Fischburgtal für Motorradfahrer erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Foto: RTF.1
Landeszuschüsse für Verkehrsprojekte Für den geplanten Ausbau der Hochhauskreuzung und der Wasserfallkreuzung erhält die Stadt Bad Urach Zuschüsse vom Land Baden-Württemberg.

Weitere Meldungen