RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Sport, Fitness und Gesundheit - Verkaufsoffener Sonntag „Fit in den Frühling“ in der Innenstadt

Unter dem Motto „Fit in den Frühling“ war am Sonntag in der Reutlinger Innenstadt so einiges geboten. Besucher erwartete ein buntes Programm rund um Sport, Fitness und Gesundheit.

Auf dem Marktplatz präsentierten die Reutlinger Sportvereine ihr vielfältiges Angebot. Nicht fehlen durften dabei verschiedene Attraktionen für Jung und Alt sowie die ein oder andere Showeinlage.

Bei aller Fitness und Gesundheit kam aber auch der Genuss nicht zu kurz. Der Toskanische Markt neben der Marienkirche bot verschiedene Köstlichkeiten aus der Region Pistoia. Darüber hinaus hatten im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags auch die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 14.04.24 - 15:53 Uhr   -   1025 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Schafe gestohlen Drei Ouessantschafe sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Weidegrundstück im Gewann Im Unter Öschle, am Ortsrand von Kappishäusern gestohlen worden.
Foto: pixelio.de - oliver meyer Foto: pixelio.de - oliver meyer
Erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorradfahrer Ab dem 1. Mai gelten im Lautertal auf der Kreisstraße 6769 und am Ortsausgang Bad Urach-Seeburg in Richtung Fischburgtal für Motorradfahrer erneut Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Foto: RTF.1
Landeszuschüsse für Verkehrsprojekte Für den geplanten Ausbau der Hochhauskreuzung und der Wasserfallkreuzung erhält die Stadt Bad Urach Zuschüsse vom Land Baden-Württemberg.

Weitere Meldungen