RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
18 Jähriger überfallen und ausgeraubt

Vier bisher unbekannte Männer haben einen 18-Jährigen in seiner Wohnung in Reutlingen überfallen, verletzt und ausgeraubt.

Sie hatten gestern gegen 11 Uhr an seiner Tür geklingelt und waren, nachdem er geöffnet hatte, in die Räumlichkeiten eingedrungen. Bei der anschließenden tätlichen Auseinandersetzung wurde das Opfer verletzt. Die Täter flohen mit seiner Geldbörse zu Fuß in Richtung Bahnhof. Die Fahndung, die sich auch über ein nahegelegenes Einkaufszentrum erstreckte, blieb erfolglos. Die Polizei vermutet einen persönlichen Hintergrund hinter der Tat.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Männer navigieren effizienter als Frauen und sind schneller am Ziel Wer findet den schnelleren Weg? Männer navigieren effizienter als Frauen, nehmen gern Abkürzungen und sind schneller am Ziel. Das bestätigt jetzt eine wissenschaftliche Studie. Demnach neigen Männer und Frauen dazu, unterschiedliche Navigationsstrategien zu nutzen.
Foto: RTF.1
Merkel muss in China laut DIHK weiter auf Öffnung des Marktes drängen Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) fordert Bundeskanzlerin Angele Merkel (CDU) auf, sich bei ihrem Besuch in China am Donnerstag und Freitag für eine weitere Öffnung des chinesischen Marktes einzusetzen.
Foto: RTF.1
Nach Air-Berlin-Pleite klagen 2000 Piloten und Flugbegleiter Nach der Insolvenz Air Berlins klagen nahezu 2000 Piloten, Flugbegleiter und Bodenkräfte beim Arbeitsgericht in Berlin. Manche Anwälte lassen Aktenberge mit Autos bringen, weil per Fax nichts mehr geht.

Weitere Meldungen