RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Warnung

Foto: dm
Drogeriemarkt dm ruft Bio-Linseneintop wegen Fremdkörpern zurück

Der Karlsruher Drogeriemarkt DM ruft Bio-Linseneintopf zurück, der in seinen Filialen verkauft wurde. Betroffen ist die Eigenmarke "dmBio Linseneintopf 400 g".

Das Mindesthaltbarkeitsdatum des betroffenen Produkts ist MHD 30.05.2020. Es ist leicht auf der Unterseite der Dose zu erkennen.

Grund für den Rückruf: Es sei nicht auszuschließen, dass Kunststoffteile in die Dosen mit dem MHD 30.05.2020 gelangt sein könnten. Die Kunden werden gebeten, das Produkt mit dem entsprechenden Mindesthaltbarkeitsdatum nicht zu konsumieren und ungeöffnet oder bereits angebrochen in die dm-Märkte zurückzubringen.

Der Kaufpreis werde selbstverständlich erstattet. "Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten", so dm.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 13.09.17 - 14:03 Uhr   -   2208 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Gerüchte: Männer in ausländischem Transporter sollen Kinder ansprechen Derzeit werden Informationen verbreitet, wonach in Rottenburg und Umgebung unbekannte Männer aus einem Transporter mit ausländischer Zulassung heraus Kinder ansprechen sollen. Demnach soll bereits versucht worden sein, ein Kind in das Fahrzeug zu ziehen. Diese Information ist nach polizeilichen Erkenntnissen nicht zutreffend.
Foto: RTF.1
Kindergarten Steinlachburg erhält BeKi-Zertifikat Der Landesminister für Ernährung Peter Hauk hat dem Kindergarten Steinlachburg in Dußlingen ein BeKi-Zertifikat überreicht.
Foto: RTF.1
Weniger Umsatz, höhere Verluste bei CureVac Die Firma CureVac mit Sitz in Tübingen hat jetzt ihre Jahresbilanz für das vergangene Jahr veröffentlicht.

Weitere Meldungen