RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen / Reutlingen

Foto: pixabay.com
Unfälle mit Schwerverletzten

Ein Fußgänger ist am Wochenende auf der Landstraße zwischen Wurmlingen und Unterjesingen schwer verletzt worden.

Eine 18jährige aus Rottenburg war in Richtung Wurmlingen unterwegs und kollidierte dabei mit dem 17jährigen Fußgänger aus Ammerbuch.

Schwer verletzt wurde auch ein Motorradfahrer auf der Gönninger Steige am Sonntag-Abend. Der 21jährige Tübinger war gerade bergab unterwegs und geriet vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte eine Felswand, wurde zurück zur Straße abgewiesen und stürzte.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Arbeitgeberverband der Unikliniken und ver.di gehen vorläufig ohne Ergebnis auseinander Der Arbeitgeberverband der baden-württembergischen Uniklinika (AGU) und ver.di sind heute bei der Fortsetzung der Verhandlungen zum Thema "Entlastung" vorläufig ohne Ergebnis auseinandergegangen. Der AGU hatte ver.di bereits am vergangenen Donnerstag ein modifiziertes einzigartiges Angebot vorgelegt.
Foto: RTF.1
Vesperkirche vom 14.01. bis 11.02. In Reutlingen startet am Sonntag die erste Vesperkirche der Region. Zum ersten Mal sollen in der Nikolai bis zu dreihundert Essen pro Tag ohne festen Preis, sondern gegen eine Spende ausgegeben werden.
Foto: RTF.1
Diözese kritisiert Schließung von Landes-Fond Die Diözese Rottenburg-Stuttgart kritisierte die Schließung des "Landes-Fonds für Opfer von Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung".

Weitere Meldungen